****Urime gjith Stafit te FC Kosova ***

Das ist ein wunderschöner Tag

FC Kosova hat es endlich geschafft wohl auch verdint

Samstag, 17. Juni 2017 21:44
Urs Schmied

Lieber Arsim

Ich möchte dir auf diesem Wege ganz herzlich zum Aufstieg gratulieren. Ihr habt diesen Aufstieg absolut verdient, zum Schluss war es knapp, über die gesamte Saison steigt mit dem FC Kosova sicherlich das beste Team auf. Es hat sehr viel Spass gemacht, die Saison mit dem FC Kosova zu verbringen, ein toller Verein, absolut vorbildlich.

Ich wünsche euch bereits Heute eine super Zeit in der 1. Liga, ich bin überzeugt dass ihr dort ebenfalls eine sehr gute Figur machen werdet, freue mich auf die Resultate.

Geniesse nun die Fussball freien Tage.

Sportliche Grüsse
Urs Schmied
Präsident FC Frauenfeld

Montag, 15. Juni 2015 11:05

Herzliche Gratulation zum Aufstieg in der 1. Liga!

Das ist ein wunderschöner Tag und eine tolle Nachricht für alle Fans. Der FC Kosova hat es endlich geschafft. Ihr seid jetzt in der 1. Liga!  Die Meisterschaft erst am letzten Spieltag einzufahren, ist eine unglaubliche Leistung, zu der man allen Verantwortlichen des Vereins nur beglückwünschen kann. Gratulation an den FC Kosova, alle Spielern, Suli, freiwilligen Helfer und  allen voran an Trainer Enver Osmani. Er ist die wichtigste Person im Verein. Toll gemacht!!

Eure Ex-Trainer

Hermann A. Kälin

    

Montag, 08. Juni 2015 13:37
Eli

Hop FC Kosova

Samstag, 06. Juni 2015 07:56
Markus

 

Euer Verein ist neu in die 2.Liga Interregional Gruppe 6 zugeteilt worden. Herzlich Willkommen.

 

 

 

Für alle tippbegeisterte Fussballfans. Es gibt für die kommende Saison wiederum ein kostenloses 2.Liga Interregional Gruppe6 Tippspiel. All jene die bereits in der letzten Saison an diesem Tippsiel mitgemacht haben, können die alten Log-Daten benützen.

 

Für die neuen Tipper gilt:
Kostenlose Registrierung:
Auf der Internetseite http://www.kicktipp.de/widnau/
müsst ihr Euch beim Menü „Mitglied werden“ anmelden. Erst dann könnt ihr am Tippspiel 2.Liga Interregional Gruppe6 Saison 14/15 teilnehmen. Nach der Anmeldung werden die Zugangsdaten an die angegebene E-Mail Adresse verschickt. Mit diesen Zugangsdaten kann man sich unter dem Menü „Login“ anmelden. Nun kann man beim Tippspiel mitmachen.

 

Ich wünsche dem ganzen Verein FC Kosova noch eine erholsame Sommerpause und eine Verletzungsfreie Vorbereitung.

 

Samstag, 05. Juli 2014 11:47
Shaqiri

Fc Kosova vetem te para  dhe inshallah do arrim atë qe e dojm me Zemer! Vetem mos e humbni Vullnetin.

 

Bravoo...Pershendes...Shaqiri...

Montag, 14. April 2014 10:01
Marco Blasucci

Wollte noch den A-Junioren herzlich gratulieren fur das sehr gute Benehmen am Hallenturnier in wädenswil und auch der Fussball den ihr gespielt habt war echt gute Klasse, wir haben das Turnier gewonnen und die inzige Niederlage habt ihr uns zugefuegt und das nach einem 0:2 Rückstand, man kann sagen wir haben nicht voll gespeielt und so weiter, aber eines ist klar ihr habt uns geschlagen und das mit einer sehr guten Moral und gitem Fussball, was zaehlt ist das Resultat und das ist ja entscheidende. Wir wollen immer und jedes Spiel gewinnen und somit ist auch klar, dass ihr in diesem Match um 1 Tor einfach besser waren und dies anerkennen wir;-) obwohl jede Niederlage schmerzt und  wir trotzdem weiter an uns geglaubt haben und uns sofort wieder auf das naechste Spiel konzentriert haben und unseren Weg konsequent weiterverfolgt haben, konnten wir das Halbfinale und dann das Finale gewinnen. Gerne wuerden wir euch mal im Sommer fur ein Freundschaftsspiel bei uns im Luzerner Hinterland gewinnen. Es wuerde uns freuen unsere Beziehung weiterhin zu pflegen uns gegen euch fusballerisch zu messen. Nochmals herzliche Gratulation an euch und eben vlt auf ein baldiges wiedersehen bei einem Feeundschaftsspiel. Lg marco blasucci, rottal selection trainer

Samstag, 18. Januar 2014 02:45
Buci

Fc Kosova A-Junioren sind momentan s'beste Team. Keine chan die ufhalte!!!

Dienstag, 14. Januar 2014 17:32
menti

Hej jungs bliebet mal konstant nöd immer es ufe und abe so machet ihr eus fans nur s lebe schwer und irgendwen ish motivation au nüme zum go luege cho  also hoffe es lauft so witer wie ide letze 2 spiel  

Mittwoch, 06. November 2013 01:06
shabanj amir

Unterstützet eusi b juniore ! Damit sie i de liga mitthalte chond. 

Freitag, 27. September 2013 12:46
Andreas Aerni

Hallo zusammen

Ich bin Spiko-Sekretär beim SV Muttenz und war gestern beim Spiel der 1. Mannschaft in Zürich.

Ich möchte eurem Stadionspeaker auf diesem Wege ein grosses Lob zukommen lassen. Ich hatte (trotz der Niederlage!) selten so viel Spass an einem Spiel wie gestern. Weiter so!

Liebe Grüsse

Andreas Aerni, SV Muttenz

Sonntag, 01. September 2013 10:44
Powered by JoomVita VitaBook

Generalsponsor

enb neu

Co-Sponsor

sympany 15 2

Co-sponsor

Ausrüster

diego